One Million Dreams

Verrate uns deinen Traum für eine bessere Welt und lass uns gemeinsam Großartiges erreichen

Das gab’s noch nie! Für die größte soziale Medienkampagne aller Zeiten sucht die Bauer Media Group Ideen, die unsere Welt ein wenig besser machen können – und du kannst mithelfen: „One Million Dreams for a better world“ – eine Million Träume für eine bessere Welt. 

Denn wir sind der Meinung: Jede Veränderung, jeder Schritt und jeder Neuanfang – alles im Leben beginnt mit einem Traum. Und: In den letzten Jahren wurde genug geredet – jetzt sollten wir endlich auch etwas tun! Egal ob es die kleinen Dinge wie ein respektvollerer Umgang im Alltag sind oder so große Themen wie Umwelt, Chancengleichheit oder Armut auf der Welt betrifft – es gibt genug zu tun! 

Prominente wie Cheyenne Pahde („Alles was zählt“), Prince Damien (DSDS-Gewinner 2016) oder Fernanda Brandao (Fitness-Coach und Sängerin) haben uns bereits mit ihrem Wunsch unterstützt. Sei auch du dabei und teil uns deine Vision für eine bessere Welt mit! Mit einem eingeschickten Traum tust du ganz konkret etwas Gutes, denn:

Für jedes Wunsch-Foto, das bei uns via Instagram (@onemilliondreams.de oder #onemilliondreams) oder hier eingeht, fließt ein Euro in eine große soziale Kampagne in den Titeln der Bauer Media Group – bis zu einer Summe von einer Million Euro! So lenken wir den Fokus der Öffentlichkeit wieder auf die wirklich relevanten Themen und machen die Welt zu einem besseren Ort für uns alle. Lass uns gemeinsam etwas verändern! Wie du mitmachen kannst, erklären wir dir hier.